Mobilfunk-Hausnotrufgerät (GSM)

Wir freuen uns über ein weiteres innovatives Angebot von DeutscheSenior Hausnotruf Deutschland informieren zu können, welches sich an Personen wendet, die in ihrer Wohnung überhaupt keinen Telefonanschluss haben aber dennoch auf die Sicherheit von Hausnotruf nicht verzichten wollen.
 
So bieten wir neben den Hausnotrufgeräten für alle herkömmlichen Telefonanschlüsse, sei es über ein Festnetz (z.B. Telekom) oder über die digitalen Wege (z.B. DSL, VoIP, ISDN) nun ab sofort das neue Mobilfunk-Hausnotrufgerät (GSM) an. Dieses Mobilfunk-Hausnotrufgerät besteht auch aus einer Basisstation und einem Funkfinger. Es ist von uns bereits mit einer Mobilfunkkarte von Vodafone ausgestattet, sofort startklar und ermöglicht den Notruf an die Hausnotruf-Zentrale über das Mobilfunknetz abzusetzen und miteinander über die Basisstation zu kommunizieren. Großer Vorteil: Ihnen als Hausnotruf-Teilnehmer entstehen für die laufende Mobilfunknutzung keine Folgekosten, lediglich ein Stromanschluss wird benötigt und einmalig 80 Euro für die Bereitstellung der Telekommunikationsleistung fällt an. Dies ist günstiger, als die Installation z.B. eines Festnetz-Telefonanschlusses mit den monatlichen Fix-Kosten. Darüber hinaus auch noch praktischer und flexibler für den Fall, wenn zwar ein Festnetzanschluss vorhanden ist, aber eben nicht in dem gewünschten Raum oder Anbau.

Wie alle anderen von DeutscheSenior Hausnotruf Deutschland unseren Kunden zur Verfügung gestellten Hausnotrufgeräte, so zählt auch das Mobilfunk-Hausnotrufgerät (GSM) zu den anerkannten Pflegehilfsmitteln. So können Pflegebedürftige auch hier eine Kostenübernahme bei der Pflegekasse beantragen mit der Übernahme von dzt. 18,36 Euro Monatskosten und einmalig 10,49 Euro für die Einrichtungspauschale.

DeutscheSenior GmbH
Ober den Erlen 6
65558 Holzheim bei Limburg/Lahn

Telefon: 06432 920-112
Telefax: 06432 920-434
info(at)deutschesenior.de

Impressum | Datenschutz

Unsere Produkte finden Sie auch auf unserer Webseite

oder rufen Sie uns an: 06432 920-112

DeutscheSenior Newsletter

Erhalten Sie 4 Mal im Jahr wichtige Informationen für ältere Erwachsene, pflegende Angehörige, Betreuer, Pflegedienste, Einrichtungen und...

Jetzt anmelden